Team

GESCHICHTE UND TEAM HINTER DER ICOCKTAIL7

iCocktail7 Team
Egal ob Bar, Diskothek oder Party, wir haben immer wieder festgestellt, dass meist nur Longdrinks ausgeschenkt wurden und falls doch einmal Cocktails angeboten wurden, stellten sich lange Wartezeiten durch ungeschultes und/ oder überfordertes Servicepersonal ein. Die Barkeeper stehen da und studieren bei jedem Cocktail aufs Neue die Karte, dabei kommen sehr oft nicht nur schlecht gemixte Cocktails dabei heraus, sondern es mangelt auch an der Konstanz im Geschmackserlebnis. Des Weiteren haben wir beobachtet, dass unzufriedene Gäste immer wieder die Servicekräfte ansprechen und verlangen, die Mischungen zu optimieren.
Dem konnten wir nicht länger tatenlos zuschauen!
So kam es 2012, dass der Eventveranstalter Josef Ellmayer zusammen mit Freunden in seiner Garage anfing, an dem ersten Prototypen der iCocktail7 zu basteln. Anfänglich noch rudimentär und simpel, dauerte es knapp ein Jahr, bis die erste vollwertige Version unserer Cocktailmaschine serienreif war und verkauft bzw. vermietet werden konnte.
Seither halten wir unentwegt Augen und Ohren offen, sammeln Ideen, Eindrücke und geben unser Bestes, um die iCocktail7 weiter zu entwickeln. Von jeher half uns dabei der enge Kundenkontakt und unsere Offenheit gegenüber Anregungen und Kritik.
Unser Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges und in seiner Funktion, Bauart und Leistung einzigartiges Produkt immer näher an die Perfektion heranzuführen. Dabei wird mit besonderer Sorgfalt darauf geachtet, ein nachhaltiges, umweltfreundliches und vor allem ein kundenorientiertes Unternehmen zu bleiben.
Aber wer ist eigentlich „wir“?
Wir sind ein junges, kreatives und hochmotiviertes Team rund um Firmengründer Josef Ellmayer.

Josef Ellmayer
Gründer und Geschäftsführer

Entwirft, baut und vollendet unsere Cocktailmaschine.
Josef ist nicht nur Kopf des kleinen Unternehmens, sondern bringt auch das technische Know-how, Kreativität und den bedingungslosen Willen zur ständigen Verbesserung unseres Produkts mit und begeistert und motiviert damit den Rest des Teams.

Tom Streitberger
Controlling und Marketing

Tom ließ sich 2014 von Josefs Begeisterung für die iCocktail7 anstecken und ist seither mit ihm zusammen für die Strategie für die betriebswirtschaftlichen Aufgaben und das Marketing in unserem wachsenden Unternehmen verantwortlich.

Maria Gumberger
Cocktailexpertin und Werbegesicht

Maria ist seit Anfang des Jahres 2015 Teil der Ellmayer Events-Familie. Sie ist das Gesicht unserer Werbung und vielmehr noch aufmerksame Beobachterin und Sammlerin von Cocktaileindrücken rund um die Welt, kurz: Der unvergleichliche Geschmack unserer iCocktail7-Cocktails ist zu einem großen Teil ihr zu verdanken.